top of page

RETOURE & FAQ

  • Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
    Hast du deine Bestellung bei uns vielleicht etwas überhastet und dabei einen kleinen Fehler gemacht? Kein Problem, wir können das gemeinsam lösen! Wenn du zum Beispiel aus Versehen die falsche Adresse angegeben hast oder dich bei der Auswahl des Produkts vertan hast, schreib uns einfach eine E-Mail an almafashion@gmx.de. Wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern, deine Bestellung entsprechend anzupassen.
  • Ich habe vergessen einen Rabattcode oder Gutscheincode einzugeben. Was nun?
    Kein Grund zur Panik! Wenn du vergessen hast, deinen Aktionscode bei der Bestellung einzugeben, können wir dir trotzdem helfen. Vorausgesetzt natürlich, deine Bestellung liegt noch im Aktionszeitraum. In diesem Fall schreib uns einfach schnell eine E-Mail an almafashion@gmx.de und nenne uns deinen Namen, die Bestellnummer und den vergessenen Aktionscode. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern und dir weiterhelfen. Unser Ziel ist es, dass du vollkommen zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Also zögere nicht und melde dich bei uns, wenn du Fragen oder Probleme hast.
  • Was muss ich bei einer Retoure beachten?
    Sollte die Größe oder der Artikel selbst nicht deinen Vorstellungen entsprechen, so kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Bitte sende deine Retoure ausreichend frankiert an: Alma Fashion 4you Bergheimerstraße 40 69115 Heidelberg Deutschland Alle Details zum gesetzlichen Widerrufsrecht findest du auch in der ....
  • Wann wird mein Geld zurückerstattet?
    Nachdem wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir dein Geld innerhalb von 5-8 Werktagen zurück. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service vollkommen zufrieden bist und deine Rückgabe so schnell und einfach wie möglich abläuft.
  • Meine Bestellung ist unvollständig, was nun?
    Wir hoffen, dass deine Bestellung bei dir gut angekommen ist und dass du mit deinen neuen Lieblingsstücken zufrieden bist. Solltest du jedoch feststellen, dass deine Bestellung unvollständig ist, zögere bitte nicht, uns umgehend zu kontaktieren. Schreib uns einfach eine E-Mail an almafashion@gmx.de und teile uns mit, welche Artikel in deiner Bestellung fehlen. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern und dir helfen, das Problem zu lösen.
  • Wie wird meine Sendung verschickt?
    Damit du immer genau weißt, wo sich dein Paket gerade befindet und wann es bei dir ankommen wird, verschicken wir alle unsere Sendungen versichert und mit Tracking. Wir arbeiten hierbei eng mit unserem Partner DHL zusammen, der für eine schnelle und zuverlässige Lieferung sorgt. So kannst du dich entspannt zurücklehnen, während wir dafür sorgen, dass dein Paket sicher und schnell bei dir ankommt.
  • Wann wird mein Paket geliefert?
    Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 3-5 Werktagen. Das bedeutet, dass ihr schon bald eure neuen Schätze auspacken könnt. Allerdings möchten wir euch daran erinnern, dass es bei manchen Artikeln auch etwas länger dauern kann. Deshalb ist es wichtig, dass ihr immer die Lieferzeiten der einzelnen Produkte im Blick behaltet.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Alle Infos dazu findest du unter Zahlung & Versand.
bottom of page